Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
Die Consulting Lounge
Isabella Haas & Chris Braunstein GbR
Gelbhofstraße 18
81375 München
Geschäftsführer: Isabella Haas und Chris Braunstein
Steuernummer: 143/526/00610
Kontakt
Telefon: +49 (0) 17691386181
E-Mail: info@die-consulting-lounge.de
Online-Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.
Außergerichtliche Streitbeilegung
Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Statistiken
PwC. (2019). Wie teilt(e) sich das Marketingbudget Ihres Unternehmens auf digitale Markenstrategien und konventionelle Markenstrategien auf? . Statista. Statista GmbH. Zugriff: 29. Oktober 2020. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1063585/umfrage/groesste-herausforderungen-im-markenmanagement-in-deutschland/
Statista. (2019). Was sind die Ziele in Ihrer Content Marketing-Arbeit?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 29. Oktober 2020. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/621528/umfrage/umfrage-zum-ziel-von-content-marketing-aktivitaeten/
Content Marketing Forum. (2020). Investitionsvolumen in Content Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz in ausgewählten Jahren von 2010 bis 2020 (in Mrd. Euro). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 29. Oktober 2020. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/245978/umfrage/investitionen-corporate-publishing-deutschland-oesterreich-schweiz/
Brandt, M. (2019). Das sind die meistgenutzten Content-Formate. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 29. Oktober 2020. https://de.statista.com/infografik/17561/von-unternehmen-genutzte-content-formate/
Bildnachweis
Icon erstellt https://www.flaticon.com/de/autoren/pause08"
Icon erstellt https://www.flaticon.com/de/autoren/eucalyp
Icon erstellt https://www.flaticon.com/de/autoren/kiranshastry"
Icon erstellt https://www.flaticon.com/de/autoren/srip
Icon erstellt https://www.flaticon.com/de/autoren/kiranshastry
Blog Fotos aus lizenzfreier WIX Mediathek entnommen
https://burst.shopify.com/photos/social-media-on-cell-phone?q=social+media
https://burst.shopify.com/photos/brightly-lit-laptop-keyboard?q=brightly-lit-laptop-keyboard
https://burst.shopify.com/photos/led-shoes-for-women?q=led-shoes-for-women
https://burst.shopify.com/photos/mans-hands-lean-on-ledge?q=man-watch
https://burst.shopify.com/photos/mens-grey-black-suit?q=man-watch
https://burst.shopify.com/photos/tall-business-towers?c=architecture
https://burst.shopify.com/photos/the-queen-is-captured-the-chess-game-is-over?q=chess
https://burst.shopify.com/photos/teamwork-makes-the-dream-work?q=teamwork
Photo by Clark Tibbs on Unsplash
Photo by Halacious on Unsplash
Photo by Luca Bravo on Unsplash
Photo by Nikita Kachanovsky on Unsplash
Photo by Pineapple Supply Co. on Unsplash
Bild von StockSnap auf Pixabay
Bild von Jess Bailey auf Pixabay
Bild von free stock photos from www.picjumbo.com auf Pixabay
Bild von www_slon_pics auf Pixabay
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/male-hand-pointing-sales-funnel-chart-1044775522